Nähforum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bilder posten

Hallo zusammen,

Wie stelle ich Bilder ein? - Die Frage sei hiermit beantwortet:

Wenn Du einen Beitrag schreibst, hast Du unter dem Textfenster, in dem Du schreibst, den Bereich "Datei-Upload". Da kannst Du bis zu 10 Dateien hochladen, indem Du auf "Durchsuchen..." klickst. (Für mehr als ein Bild "Weitere Datei hinzufügen" klicken.)

Insgesamt sind pro Beitrag 5MB erlaubt. Der Hintergrund ist, dass ich nicht unendlich Speicherkapazität auf dem Server habe ;). Noch haben wir das Limit nicht erreicht, aber da hier ja auch Probenähen in einem nicht-öffentlichen Bereich stattfinden, bin ich doch sehr bestrebt, dass das nicht ausartet.

Ich empfehle also, die Bilder entsprechend zu verkleinern, z.B. mit einer entsprechenden App (ich nutze diese hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vinson.shrinker)

Abschließend klickst Du auf "Senden":).

Lieber Gruß,

Sonja

 

"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz Blog: https://crafting-cafe.de Mamablog: https://padermama.de

Willkommen im Nähforum von The Crafting Café! Hier finden Probenähen statt, und hier tauschen wir uns rund um unser liebstes Hobby aus. Diese Nähgruppe existiert bewusst außerhalb von Facebook und anderen Social Networks – um Dir einen Online-Platz zu bieten, an dem Dich kein Algorithmus stört und niemand Dich ausspioniert. Teile des Forums sind von der Öffentlichkeit nicht einsehbar – zum Schutz unserer aller Privatsphäre. Nähen und Entspannen – schön, dass Du da bist!