Nähforum

Willkommen im Nähforum von The Crafting Café!

Hier finden Probenähen statt, und hier tauschen wir uns rund um unser liebstes Hobby – Nähen – aus. Diese Nähgruppe existiert bewusst außerhalb von Facebook und anderen Social Networks – um Dir einen Online-Nähtreff zu bieten, an dem Dich kein Algorithmus stört und niemand Dich ausspioniert.

Teile des Forums sind von der Öffentlichkeit nicht einsehbar – zum Schutz unserer aller Privatsphäre. Nähen und Entspannen – schön, dass Du dabei bist!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Linus Schnittmuster

Hallo liebe Community,

Ich habe das Schnittmuster Linus erworben, miste jedoch feststellen, dass Vorder-und Rückteil gar nicht aufeinander passen.
Ist das so gewollt? Wie kann ich dieses Problem lösen?

Hallo, bei diesem Schnitt ist das Rückenteil etwas breiter. Wenn du nach der Anleitung vorgehst passt alles. Ich habe es schon 2x genäht, und es sitzt wunderbar.

LG Carmen 

Hallo,

Ich kann Carmen da zustimmen. Es passt super ...und alles an dem SM wurde gut von uns erprobt. Du wirst es sicher genauso mögen wie wir 😉

das SM liegt auch wieder gerade vor mir und wird in den nächsten Tagen wieder genäht. 😍

Ich bin dann mal auf Stoffsuche , 😎

Schönen Sonntag euch allen ☀️

Hallo @jule,

hast du Linus inzwischen genäht?

Lieber Gruß,

Sonja

"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz Blog: https://crafting-cafe.de Mamablog: https://padermama.de