Nähforum

Willkommen im Nähforum von The Crafting Café!

Hier finden Probenähen statt, und hier tauschen wir uns rund um unser liebstes Hobby – Nähen – aus. Diese Nähgruppe existiert bewusst außerhalb von Facebook und anderen Social Networks – um Dir einen Online-Nähtreff zu bieten, an dem Dich kein Algorithmus stört und niemand Dich ausspioniert.

Teile des Forums sind von der Öffentlichkeit nicht einsehbar – zum Schutz unserer aller Privatsphäre. Nähen und Entspannen – schön, dass Du dabei bist!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

„Zierleiste“ am Kragen

Liebe Nähbienchen!

Ich bin noch ziemliche Anfängerin und autodidaktisch unterwegs, deshalb kenne ich leider nicht die korrekten Fachtermini. Ich versuche deshalb zu beschreiben was ich meine.

Ich habe einen RAKs als Nähbeispiel von Sarah gesehen (schwarze Ärmel, Vorderteil mit Auto.). Hier hat sie am Kragen einen dünnen orangenen Abschluss, quasi zwischen Außen- und Innenteil angebracht. Ich würde gerne wissen, was das ist und wie das geht? Ist das eine fertige Paspel, oder eine super gleichmäßige Fake-Paspel? Wie bekomme ich so einen bunten Hingucker an den Kragen? 
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

LG

Bild: Sarah von https://www.instagram.com/szett2015/

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.