Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Willkommen - stell dich vor!

Guten Abend  🙂

Ich freue mich dabei sein zu dürfen, danke erstmal an dieser Stelle.

Mein Name ist Annabell und bin eine 26 Jahre junge 3fache Mädchen mama (4Jahre, 2Jahre und 7 Monate)

Dies ist mein 1. Probenähen außerhalb einer Facebookseite  🙂 hoffe es klappt soweit alles bei mir und ich finde mich zurecht 😅😊

Zu mir gehört die Seite "Handmade by Kraeuterlii" ich nähe seit ca 3-4 Jahren für meine Familie (hauptsächlich meine Mädels) Freunde bekannte und meine Hunde natürlich 😉😊

 

Auf ein schönes harmonisches Probenähen 🥰

Willkommen @annabellchen,

Mensch, da hast du zuhause ja auch gut zu tun!

Ich freu mich, dass du mit dabei bist!

Lieber Gruß,

Sonja

"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz Blog: https://crafting-cafe.de Mamablog: https://padermama.de

So nun schaffe ich es auch mal in Ruhe hier zu schreiben.

Ich bin Corina, 37, und auf FB und Insta unter dem Namen Stichkomplott vertreten. Davor habe ich schon länger einen Blog gehabt, aber da war recht wenig los und die Probenähen gehen ja in der Regel auch nur über FB. Da ist das hier nun eher ungewohnt für mich und ich muss mich anstrengen, präsent zu sein 😉

In meiner nähfreien Freizeit reite ich, lese gerne, bastle, siede Seifen, rühre Kosmetik und spiele Brettspiele. Geld für meine Hobbies muss ich auch noch verdienen, daher arbeite ich (normalerweise) 50% als Lehrerin an einer Schule für Erziehungshilfe (inzwischen muss man ja SBBZ ESENT sagen).

Im Moment bin ich besonders froh, dass wir ländlich wohnen und einen großen Garten haben, so dass meine beiden Mädels (6 und 10) draußen spielen können.

 

Und nun freue ich mich auf ein schönes Probenähen mit euch (ich muss heute noch 2 Geldbeutel fertigstellen, dann lege ich auch endlich mal los!)

 

LG

Corina

 

Hallo Corina @stichkomplott,

willkommen hier! 😀

Du siedest Seife? Wie geil, das habe ich JAHRELANG gemacht :D. Und ich bin auch schon drauf und dran mir wieder Zutaten zu bestellen, weil ich jetzt nach Jahren der Abstinenz endlich den Waschkeller so eingerichtet habe, dass ich da auch Seife sieden kann. 🙂

Voll cool!

Lieber Gruß,

Sonja

"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz Blog: https://crafting-cafe.de Mamablog: https://padermama.de