Nähforum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sommerhosen für Kinder

Hallo ihr Lieben,

ich nähe ja gerade wie verrückt Hosen für die Kinder, da zeige ich mal erste Ergebnisse ;).

Genäht habe ich "Mottis Sporty" von MadeforMotti. Da hab ich vor Jahren mal die "Hose Motti" genäht und für gut befunden. Die Sporty sitzt aber noch besser, gerade bei meinen Schmalkindern! Ich bin total begeistert davon, und sogar mein Mann meinte, das ich davon doch mal mehr nähen sollte, weil die den Jungs echt gut steht. (Tragebilder muss ich noch machen.)

Für den Campingurlaub find ich die Hosen super, ich habe auch schon kurze Versionen zugeschnitten - Bilder folgen :). Das Shirt auf dem einen Bild ist natürlich LINUS ;). Meine Große meinte gleich "Schlafanzug" (na toll, danke), aber ich find's niedlich. Ich hab da den Stoff aus dem Wanderpaket vernäht ;).

Hier geht's zum Schnitt:

https://www.makerist.de/patterns/mottis-sporty-lang-gr-56-164-anleitung-und-schnittmuster

Was näht ihr so für Hosen für Kinder? Habt ihr Lieblingshosenschnitte?

Lieber Gruß,

Sonja

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Die_Heinwerkerin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Die_Heinwerkerin
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz Blog: https://crafting-cafe.de Mamablog: https://padermama.de

Willkommen im Nähforum von The Crafting Café! Hier finden Probenähen statt, und hier tauschen wir uns rund um unser liebstes Hobby aus. Diese Nähgruppe existiert bewusst außerhalb von Facebook und anderen Social Networks – um Dir einen Online-Platz zu bieten, an dem Dich kein Algorithmus stört und niemand Dich ausspioniert. Teile des Forums sind von der Öffentlichkeit nicht einsehbar – zum Schutz unserer aller Privatsphäre. Nähen und Entspannen – schön, dass Du da bist!