Nähforum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Riesenbettschlange - Nähidee

Huhu ihr Lieben,

ich hab gerade die Bilder fertig bearbeitet von der Riesenbettschlange. Die hat mein Kleiner (fast 5) zu Weihnachten bekommen. Und alle anderen wollen jetzt auch eine :D. Die Schlange hat 20cm Durchmesser und ist 3,50m lang B-).

Die Anleitung schreibe ich bald auf dem Blog ;).

Lieber Gruß,

Sonja

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Janine und Die_Heinwerkerin haben auf diesen Beitrag reagiert.
JanineDie_Heinwerkerin
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz Blog: https://crafting-cafe.de Mamablog: https://padermama.de

Die ist ja cool geworden .

Unser kleinster hat vor einer Wochen auch eine gekriegt , da wir in ein neues Bett gewechselt sind . Die Mädels sind aber auch schon damit versorgt . Echt praktisch solche Bettschlangen

 

Glg Kathi

Sonja hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sonja

WOW...... die ist klasse. Hast du die Augen selber gestickt.

LG Carola

Sonja hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sonja
Zitat von Die_Heinwerkerin am 11. Januar 2022, 11:22 Uhr

WOW...... die ist klasse. Hast du die Augen selber gestickt.

LG Carola

Nee, die habe ich bei Buttinette bestellt:  https://basteln-de.buttinette.com/shop/a/buttinette-applikationen-augen-1-5-2-9-cm-12-stueck-12569

Es gibt aber bestimmt auch Augen-Stickdateien. Da war ich gar nicht drauf gekommen 😀

Danke euch beiden - schön, dass sie euch gefällt! Meine Mädels wollen jetzt auch eine haben. Aber die sollen sie selbst nähen, das ist so ein schönes Anfängerprojekt :).

Lieber Gruß,

Sonja

"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz Blog: https://crafting-cafe.de Mamablog: https://padermama.de

Willkommen im Nähforum von The Crafting Café! Hier finden Probenähen statt, und hier tauschen wir uns rund um unser liebstes Hobby aus. Diese Nähgruppe existiert bewusst außerhalb von Facebook und anderen Social Networks – um Dir einen Online-Platz zu bieten, an dem Dich kein Algorithmus stört und niemand Dich ausspioniert. Teile des Forums sind von der Öffentlichkeit nicht einsehbar – zum Schutz unserer aller Privatsphäre. Nähen und Entspannen – schön, dass Du da bist!