Nähforum

Willkommen im Nähforum von The Crafting Café!

Hier finden Probenähen statt, und hier tauschen wir uns rund um unser liebstes Hobby – Nähen – aus. Diese Nähgruppe existiert bewusst außerhalb von Facebook und anderen Social Networks – um Dir einen Online-Nähtreff zu bieten, an dem Dich kein Algorithmus stört und niemand Dich ausspioniert.

Teile des Forums sind von der Öffentlichkeit nicht einsehbar – zum Schutz unserer aller Privatsphäre. Nähen und Entspannen – schön, dass Du dabei bist!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Overlock-Maschine: Womit näht ihr?

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo @die_heinwerkerin,

gekauft habe ich noch nicht, das mache ich erst nach dem Urlaub. Aber ich bin schon sehr fest entschlossen, die W6 656D zu kaufen. Meine Singer hat ca. 8 Jahre gehalten. Mehr ist da glaub ich einfach nicht drin? Es war auch echt ein sehr preiswertes Fabrikat, und die Meinungen zu Singer im Angebot bei Lidl und Co. (jetzt gerade ja auch wieder) sind eher negativ.

Ich habe den Kindern letzten Sommer eine Anfänger-W6-Nähmaschine gekauft (für ca. 130€), und mit der sind wir auch sehr zufrieden.

Lieber Gruß,

Sonja

"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz Blog: https://crafting-cafe.de Mamablog: https://padermama.de

Bei der Auswahl von Materialien für Handarbeiten steht die Suche nach hochwertigen Stoffen an erster Stelle. Die Qualität des Stoffes ist von größter Bedeutung, da sie einen entscheidenden Einfluss auf das Endergebnis hat. Ein hochwertiger Stoff gewährleistet, dass das Handarbeitsprojekt nicht nur gut aussieht, sondern auch lange hält. Die Wahl des richtigen Stoffes https://slantastoffe.de kann von Projekt zu Projekt variieren, aber der Grundsatz bleibt derselbe: Hochwertige Materialien sind der Schlüssel zum Erfolg. Ob Sie nähen, sticken oder quilten, ein guter Stoff macht den Unterschied.

Meine Nähprojekte sind eine Reflexion meiner Stimmung und Inspiration. Mal kreiere ich verspielte Kinderkleidung, dann wieder elegante Abendroben. Es ist eine Reise durch meine Gefühlswelt.

 

VorherigeSeite 2 von 2