Nähforum

Willkommen im Nähforum von The Crafting Café!

Hier finden Probenähen statt, und hier tauschen wir uns rund um unser liebstes Hobby – Nähen – aus. Diese Nähgruppe existiert bewusst außerhalb von Facebook und anderen Social Networks – um Dir einen Online-Nähtreff zu bieten, an dem Dich kein Algorithmus stört und niemand Dich ausspioniert.

Teile des Forums sind von der Öffentlichkeit nicht einsehbar – zum Schutz unserer aller Privatsphäre. Nähen und Entspannen – schön, dass Du dabei bist!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Orga-Thread Wanderpaket

VorherigeSeite 8 von 8
Zitat von Sonja am 24. Juni 2021, 21:02 Uhr

Hallo Esther @made-by-imara,

ich würde den Stoffen nochmal ne Chance im Paket geben. Vielleicht hat sich jemand auch einfach nicht getraut - man wählt ja auch aus, ob sich das mit dem, was man reinlegt, ungefähr die Waage hat. Und vielleicht kommen auch nochmal Neue dazu. Wir sind ja noch ne kleine Runde. Oder Du nimmst sie raus und bewahrst sie für das nächste Mal auf, wenn das Paket sonst zu voll wird. Es ist ja doch riesig geworden :D.

Lieber Gruß,

Sonja

Hi Sonja

Ich denke, ich nehme sie erstmal raus und warte ab. Den Tüddelkram lass ich drin 😉 Das was ich rausgenommen hab, wird auch so ersetzt 🙂 Und ja, das Paket ist recht gross - hat mein Männe auch kommentiert, er ist so nett und schleppt das auch 😉 Und wenn es nach meiner Tochter ginge, würden wir vieeeeeel mehr behalten... 😉

Sonja hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sonja

Ihr Lieben,

irgendwie kommt frau im Sommer nicht so richtig an die Nähmaschine, weil
der Garten ruft

die Enkel zum schwimmen wollen

und die Kita Ferien macht

außerdem ruft das Motorrad „fahr mich“

Also bin ich erst heute zum Auspacken des Wanderpaketes gekommen. Ganz Prima das ich Schnittmuster fürs Baby gefunden habe. Bei uns ist noch mal ein kleines Mädchen angekommen und die will benäht werden. Die Jungs wollten den Baggerstoff und meine Liege freut sich über ein Entdeckerkissen. Für Drache zieht ins Gästezimmer ein. Vielen Dank den edlen Spenderinnen🥰

Mals Nächster und letzter Name steht

Nina

drauf. Bitte schick mir deine Adresse, damit das Paket auf Reisen gehen kann.

sonnige Grüße

Elke

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Sonja und Sarah haben auf diesen Beitrag reagiert.
SonjaSarah
An die Fäden Liebe Grüße Elke Leone

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade den Überblick verloren. Das tolle Wanderpaket ist gerade bei mir.

Wer ist denn diejenige, an die ich es weiter schicken darf?

Liebe Grüße

Nina

VorherigeSeite 8 von 8