Nähforum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Orga-Thread Wanderpaket

Schön!! Ich find es echt toll, wie gut das Wanderpaket bei allen ankommt :).

Das ist die aktuelle Liste:

Esther

Cornelia

Elke

Nina

 

wer will denn noch? Ich würde mich auch wieder anstellen, aber ich war ja gerade erst.

Lieber Gruß,

Sonja

"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz Blog: https://crafting-cafe.de Mamablog: https://padermama.de

hi,

ich würd mich auch wieder anstellen, aber war auch gerade erst (vor Sarah)

Letzte Runde oder soll es vorher zu dir zurück und dann in die Sommerpause gehen @sonja??

LG Janine

 

Ps: ich bin auch noch ein Foto schuldig 😅

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Sonja hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sonja
Zitat von Sarah am 2. Juni 2021, 16:02 Uhr

Hey!

Ich schulde Euch noch ein Foto meiner "Ausbeute" aus dem Wanderpaket. Ich bin immer noch beeindruckt, was sich da für schöne Dinge angesammelt haben. Danke an diejendige, die die Badeanzugzutaten  hineingelegt hat - das möchte ich unbedingt ausprobieren! Und für die Ottobre - richtig cool. Ich habe fleißig ergänzt und hoffe, die nächsten freuen sich genauso!

@made-by-imara, sobald ich Deine Antwort habe, schicke ich das Paket weiter, es steht hier fertig gepackt für Dich 🙂

Sonnige Grüße,

Sarah

Hallo zusammen

 

Sarah, du darfst gerne die Adresse wie beim letzten Mal verwenden 😉 sorry für meine späte Antwort...

 

Find es super dass doch immer wieder was dabei ist, was anderen gefällt 🙂

 

LG

Esther

Sarah hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sarah
Zitat von Sarah am 2. Juni 2021, 16:02 Uhr

Hey!

Ich schulde Euch noch ein Foto meiner "Ausbeute" aus dem Wanderpaket. Ich bin immer noch beeindruckt, was sich da für schöne Dinge angesammelt haben. Danke an diejendige, die die Badeanzugzutaten  hineingelegt hat - das möchte ich unbedingt ausprobieren! Und für die Ottobre - richtig cool. Ich habe fleißig ergänzt und hoffe, die nächsten freuen sich genauso!

@made-by-imara, sobald ich Deine Antwort habe, schicke ich das Paket weiter, es steht hier fertig gepackt für Dich 🙂

Sonnige Grüße,

Sarah

Die Badeanzuzutaten sind von mir. Die Ottobre auch, glaube ich. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, welche ich eingepackt habe.

Ich wünsche dir viel Freude damit.

Sarah hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sarah
Zitat von Janine am 2. Juni 2021, 19:48 Uhr

hi,

ich würd mich auch wieder anstellen, aber war auch gerade erst (vor Sarah)

Letzte Runde oder soll es vorher zu dir zurück und dann in die Sommerpause gehen @sonja??

LG Janine

 

Ps: ich bin auch noch ein Foto schuldig 😅

Nö, das darf ruhig weiter wandern :). Idealerweise passen wir alle gut auf das Paket auf. Vor meinem Urlaub (3.7.-17.7.) wollte ich es eigentlich nicht mehr haben.

Wenn aber erstmal niemand mehr will, kann es gern bei mir eine Pause einlegen, und dann starten wir nochmal.

Lieber Gruß,

Sonja

 

Janine hat auf diesen Beitrag reagiert.
Janine
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz Blog: https://crafting-cafe.de Mamablog: https://padermama.de

Ich hab das Bild zwar auch schon separat gepostet, aber ich wollte hier auch mal zeigen, was ich aus dem einen Wanderstoff genäht hab :). LINUS + "Mottis Sporty".

DANKE!

LG, Sonja

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz Blog: https://crafting-cafe.de Mamablog: https://padermama.de

Wie schön, da haben die kleinen Drachen ja eine neue Aufgabe gefunden.
leider komme ich erst nächste Woche wieder an die Nähmaschine und werde dann auch die fertigen Stücke posten.

Habt eine sonnige Woche

Eure Elke

Sonja hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sonja
An die Fäden Liebe Grüße Elke Leone

Hier auch ein Stoff ausm Paket. Die tasche musste heute gleich in den Kiga ausgeführt werden und wurde bewundert von ihren Freundinnen 🤩

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Sonja, Sarah und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SonjaSarahmade by imaraCorneliaLeone

Hallo zusammen

 

Das Wanderpaket ist ja gerade bei mir und ich will es für die Weiterreise vorbereiten. Ich glaub das geht dann an @Cornelia oder? Magst du mir deine Adresse noch mal schicken?

 

Ich habe mich ehrlich gesagt gefragt was ich mit den Stoffen mache, die ursprünglich eh von mir sind aber niemand sie gebrauchen kann. Soll ich diese dann rausnehmen oder weiter drin lassen? Was meint ihr?

 

LG

Esther

Hallo Esther @made-by-imara,

ich würde den Stoffen nochmal ne Chance im Paket geben. Vielleicht hat sich jemand auch einfach nicht getraut - man wählt ja auch aus, ob sich das mit dem, was man reinlegt, ungefähr die Waage hat. Und vielleicht kommen auch nochmal Neue dazu. Wir sind ja noch ne kleine Runde. Oder Du nimmst sie raus und bewahrst sie für das nächste Mal auf, wenn das Paket sonst zu voll wird. Es ist ja doch riesig geworden :D.

Lieber Gruß,

Sonja

"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz Blog: https://crafting-cafe.de Mamablog: https://padermama.de

Willkommen im Nähforum von The Crafting Café! Hier finden Probenähen statt, und hier tauschen wir uns rund um unser liebstes Hobby aus. Diese Nähgruppe existiert bewusst außerhalb von Facebook und anderen Social Networks – um Dir einen Online-Platz zu bieten, an dem Dich kein Algorithmus stört und niemand Dich ausspioniert. Teile des Forums sind von der Öffentlichkeit nicht einsehbar – zum Schutz unserer aller Privatsphäre. Nähen und Entspannen – schön, dass Du da bist!