Nähforum

Willkommen im Nähforum von The Crafting Café!

Hier finden Probenähen statt, und hier tauschen wir uns rund um unser liebstes Hobby – Nähen – aus. Diese Nähgruppe existiert bewusst außerhalb von Facebook und anderen Social Networks – um Dir einen Online-Nähtreff zu bieten, an dem Dich kein Algorithmus stört und niemand Dich ausspioniert.

Teile des Forums sind von der Öffentlichkeit nicht einsehbar – zum Schutz unserer aller Privatsphäre. Nähen und Entspannen – schön, dass Du dabei bist!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuzugang

Hallo,

angemeldet habe ich mich hier schon vor einer ganzen Zeit, melde mich aber jetzt erst zu Wort. Ich liebe den Austausch über das großartige Hobby Nähen, allerdings gibt es in meiner Umgebung kaum jemanden, der diese Leidenschaft teilt. Deshalb bin ich hier gelandet und freue mich auf nette Begegnungen.

Ich bin mittlerweile 46 Jahre alt und nähe eigentlich nur noch wenig, seit unsere Hündin bei uns wohnt. Irgendwie ist der Tag doch kürzer als früher... Aber aufgeben ist keine Option, dafür mache ich das viel zu gern.

Leider passiert hier nicht allzu viel, aber das kann ja jederzeit geändert werden 🙂

Ich freue mich jedenfalls auf alles, was hier passieren wird!

Daya

Sonja hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sonja

Hallo @daya,

toll, dass du da bist! 😀

Ja, hier ist es im Moment recht ruhig, aber es liegt ja an uns, das Forum etwas zu beleben :). Schau dich gern um und mach bei den Themen mit oder starte neue :).

Lieber Gruß,

Sonja

"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz Blog: https://crafting-cafe.de Mamablog: https://padermama.de

Vielen Dank!

Ich werde mein Bestes tun, um die Ruhe zu stören 🙂

Wie geschrieben, komme ich seltener zum Nähen als ich mir wünsche. Aber auch kleine Schritte sind Fortschritte, daher sehe ich das entspannt.

Liebe Grüße!

Sonja hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sonja

Das ist die richtige Einstellung!

LG, Sonja

"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz Blog: https://crafting-cafe.de Mamablog: https://padermama.de