Nähforum

Willkommen im Nähforum von The Crafting Café!

Hier finden Probenähen statt, und hier tauschen wir uns rund um unser liebstes Hobby – Nähen – aus. Diese Nähgruppe existiert bewusst außerhalb von Facebook und anderen Social Networks – um Dir einen Online-Nähtreff zu bieten, an dem Dich kein Algorithmus stört und niemand Dich ausspioniert.

Teile des Forums sind von der Öffentlichkeit nicht einsehbar – zum Schutz unserer aller Privatsphäre. Nähen und Entspannen – schön, dass Du dabei bist!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nähen nach der Sommerpause

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber mir fällt es nun, wo die Schule wieder losgegangen ist, schwer, wieder richtig ins Nähen zu kommen. Hier stehen auch so viele Termine an, und es haben sich noch so andere Baustellen ergeben (Verdacht auf ADS bei einem Kind, Gewächshaus, Update der Gebäudeversicherung, Steuererklärung, Elternabende...), dass ich abends im Moment einfach noch keinen Kopf habe, um zu nähen :/.

Um mich langsam wieder ranzutasten (da warten ja auch Ebookprojekte...), habe ich jetzt zum ersten Mal in meinem Leben Spüllappen genäht. So weit ist es schon gekommen!

Aber die sind echt super, um ganz langsam wieder Freude am Nähen zu entwickeln.

Ich habe einfach 2 Rechtecke à 15x20 zugeschnitten, 1x Frottee und 1x Baumwolle

Vielleicht wär das auch was für eine von euch? 🙂

Liebe Grüße,

Sonja

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Janine und Liane haben auf diesen Beitrag reagiert.
JanineLiane
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz Blog: https://crafting-cafe.de Mamablog: https://padermama.de