Nähforum

Willkommen im Nähforum von The Crafting Café!

Hier finden Probenähen statt, und hier tauschen wir uns rund um unser liebstes Hobby – Nähen – aus. Diese Nähgruppe existiert bewusst außerhalb von Facebook und anderen Social Networks – um Dir einen Online-Nähtreff zu bieten, an dem Dich kein Algorithmus stört und niemand Dich ausspioniert.

Teile des Forums sind von der Öffentlichkeit nicht einsehbar – zum Schutz unserer aller Privatsphäre. Nähen und Entspannen – schön, dass Du dabei bist!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lust auf Wander- und Wichtelpakete? 🙂

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Da hast du recht, das wäre sehr schade wenn so eine miese Aktion passieren würde. dann doch lieber nur hier im Forum.

Sonja hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sonja

Ja, ich denke, ein bisschen Werbung kann ich schon dafür machen ;). Nächsten Freitag!

LG, Sonja

Die_Heinwerkerin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Die_Heinwerkerin
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz Blog: https://crafting-cafe.de Mamablog: https://padermama.de

huhu ihr lieben!

Wie schauts aus mit dem Wanderpaket? hat sich wer neues gefunden oder wer mag es haben? mich stört es weniger das es hier bei mir rum steht...aber mein Mann fühlt sich genervt 😅😂🙈

 

Liebe Grüße Janine

Sonja und Die_Heinwerkerin haben auf diesen Beitrag reagiert.
SonjaDie_Heinwerkerin

Hallo @janine-rehrl,

dann schick es erstmal zu mir. Mein Mann kennt das schon ;).

Hast du meine Adresse noch?

Lieber Gruß,

Sonja

Die_Heinwerkerin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Die_Heinwerkerin
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz Blog: https://crafting-cafe.de Mamablog: https://padermama.de

Hallo Sonja, nein habe ich nicht. Es kam mal von dir zu mir...aber nie umgekehrt 😂 Und vom Weihnachtspäckchen hab ichs mir nicht aufbehalten 😅Überlegt hatte ich noch

Schickst mir bitte eine PN 😘

LG Janine

Sonja hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sonja

Hallo ihr Lieben,

das Wanderpaket ist schon eine Weile heil hier bei mir angekommen, aber ich habe bisher nicht den Kopf dafür gehabt.

Vielleicht sammeln wir auch erst einmal eine Liste zusammen, bevor das Paket zu schnell ins Stocken gerät? Ich würde vorschlagen, dass wir mindestens 10 Leute sein sollten, oder?

Wer hätte denn Lust auf die nächste Runde?

Ganz lieber Gruß,

Sonja

"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz Blog: https://crafting-cafe.de Mamablog: https://padermama.de

Huhu, ich wär wieder dabei....aber ziemlich zum Schluss erst bitte 🙂 Hatte es erst gerade

 

LG Janine

Ich wäre auch dabei 🙂

Ok,

ich mache mal eine Liste:

@made-by-imara

..

..

..

..

...

@janine-rehrl

..

...

..

 

Wer will noch? 🙂

LG, Sonja

"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz Blog: https://crafting-cafe.de Mamablog: https://padermama.de

Hallo ihr Lieben, ich wäre auch gerne wieder dabei.

Sonja, du kannst mich aber auch ein bißchen nach hinten verschieben. ich hatte es im Oktober oder November nach Dir.

Liebe Grüße

Carola

 

 

VorherigeSeite 4 von 5Nächste