Willkommen im Nähforum von The Crafting Café!
Hier finden Probenähen statt, und hier tauschen wir uns rund um unser liebstes Hobby – Nähen – aus. Diese Nähgruppe existiert bewusst außerhalb von Facebook und anderen Social Networks – um Dir einen Online-Nähtreff zu bieten, an dem Dich kein Algorithmus stört und niemand Dich ausspioniert.
Teile des Forums sind von der Öffentlichkeit nicht einsehbar – zum Schutz unserer aller Privatsphäre. Nähen und Entspannen – schön, dass Du dabei bist!
Fehlstich Overlock W6
Zitat von
menalieh am 11. Mai 2023, 15:05 Uhr
Hallo zusammen
Habt ihr eine Idee woran dieser Fehlstich liegen könnte?
Ich habe neue Nadeln, alles neu gefädelt und geölt und dennoch passiert diese Schlaufe immer wieder.
Ich verzweifele bad und wäre super froh, wenn jemand einen Rat hätte.
Liebe Grüsse
Melanie
Hallo zusammen
Habt ihr eine Idee woran dieser Fehlstich liegen könnte?
Ich habe neue Nadeln, alles neu gefädelt und geölt und dennoch passiert diese Schlaufe immer wieder.
Ich verzweifele bad und wäre super froh, wenn jemand einen Rat hätte.
Liebe Grüsse
Melanie
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von
Sonja am 11. Mai 2023, 20:32 Uhr
Hallo @menalieh,
hm, so auf den ersten Blick fällt mir dazu auch nichts ein. Ich hätte jetzt auch gesagt: Nadeln tauschen, Garn neu einfädeln, Maschine entflusen.
Was hast du denn für eine Maschine?
Lieber Gruß,
Sonja
Hallo @menalieh,
hm, so auf den ersten Blick fällt mir dazu auch nichts ein. Ich hätte jetzt auch gesagt: Nadeln tauschen, Garn neu einfädeln, Maschine entflusen.
Was hast du denn für eine Maschine?
Lieber Gruß,
Sonja
menalieh hat auf diesen Beitrag reagiert.
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."
Joachim Ringelnatz
Blog: https://crafting-cafe.de
Mamablog: https://padermama.de
2 BeiträgeThemenersteller
Zitat von
menalieh am 12. Mai 2023, 09:22 Uhr
Danke für deine Antwort. Das habe ich alles schon gemacht. Es ist echt komisch. Es ist eine W6 N 454D Overlock.
Danke für deine Antwort. Das habe ich alles schon gemacht. Es ist echt komisch. Es ist eine W6 N 454D Overlock.