Nähforum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Designnähen - verschiedene Schnittmuster

Hallo ihr Lieben,

ich möchte ein paar meiner Ebooks gern noch einmal designnähen lassen! Hast Du Lust, mich dabei zu unterstützen? Dann bewirb Dich hier unter diesem Beitrag!

 

Was ist ein Designnähen?

Designnähen bedeutet: Ich suche neue, frische und gute Bilder für einige meiner bestehenden Ebooks, um sie besser verkaufen zu können. Es geht in erster Linie um schöne Produktbilder. Das beinhaltet auch, dass Du die Bilder auf Deinem Facebook- oder Instagram-Kanal zeigst und die Vorzüge des Ebooks vorstellst.

Bei einem Designnähen gibt es nur eine Nährunde. Das Ebook ist bereits fertig, Du erhältst es kostenlos und kannst direkt loslegen!

Wenn Du fertig bist, darfst Du das Ebook gern 1x an Deine Follower verlosen - das steigert erfahrungsgemäß die Reichweite für Dich :).

Wer hat die besten Chancen?

Im Unterschied zu einem klassischen Probenähen, bei dem es mir in erster Linie um Feedback geht, liegt beim Designnähen der Fokus auf tollen Bildern. Pflicht ist auch mindestens ein Social-Media-Kanal (Instagram oder Facebook) mit einem ordnungsgemäßen Impressum. Es geht hier auch um die Reichweite, aber bitte trau Dich, Dich hier vorzustellen, auch wenn Du noch nicht 10.000 Follower hast (die habe ich auch nicht).

Welche Ebooks sollen designgenäht werden?

Baby-Einschlagdecke SULLY

Stillkissen MARTA

Nähgitarre

Yoga-Halbmondkissen LUNA

Tasche roXXanne

Wenn Dich jetzt spontan eins der Ebooks anspricht, antworte mir auf diesen Beitrag und verrate mir, welches Ebook Du nähen willst und dann verlink doch bitte den Kanal, auf dem Du das Ebook vorstellen möchtest. Ich schau mir Deine Bilder an, prüfe, ob Du ein Impressum hast, und ich gucke, ob so der allgemeine Auftritt passt. (Nur für den Fall, dass sich ein Coronaleugner oder anderer Verirrter hierhin verirrt - ich möchte meine Ebooks nicht in einem Zusammenhang gestellt sehen, den ich nicht mit vertreten kann. Dazu zählen Covidioten und eine gewisse rechte Partei, die ich nicht namentlich nenne. Leider muss man da ja heutzutage sehr aufpassen. Auch Nähen schützt vor Dummheit nicht.)

Deadline

Das Designnähen startet offen und endet am 08.10.2021 (weil dann direkt die Herbstferien hier in NRW beginnen).

Lieber Gruß - ich freu mich auf Dich!

Sonja

Die_Heinwerkerin und kids5 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Die_Heinwerkerinkids5
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz Blog: https://crafting-cafe.de Mamablog: https://padermama.de

Hallo, ich hab lust an dem Yoka Kissen zu nähen. Ich würde es dann auch auf meiner Facebook Seite vorstellen.

Sonja hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sonja
Zitat von kids5 am 14. September 2021, 16:57 Uhr

Hallo, ich hab lust an dem Yoka Kissen zu nähen. Ich würde es dann auch auf meiner Facebook Seite vorstellen.

Hallo Kids5,

das wär ja super! Wo kann ich mir denn deine Facebookseite ansehen? 🙂

Lieber Gruß,

Sonja

"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz Blog: https://crafting-cafe.de Mamablog: https://padermama.de
  1. Unter Daniela und Uwe Wagner

Willkommen im Nähforum von The Crafting Café! Hier finden Probenähen statt, und hier tauschen wir uns rund um unser liebstes Hobby aus. Diese Nähgruppe existiert bewusst außerhalb von Facebook und anderen Social Networks – um Dir einen Online-Platz zu bieten, an dem Dich kein Algorithmus stört und niemand Dich ausspioniert. Teile des Forums sind von der Öffentlichkeit nicht einsehbar – zum Schutz unserer aller Privatsphäre. Nähen und Entspannen – schön, dass Du da bist!